Viktoria_van_Waasen

Viktoria van Waasen

Hallo, mein Name ist Viktoria van Waasen und komme aus dem Münsterland. Dort habe ich 2011 den Bildungsgang der Allgemeinen Hochschulreife in Kombination mit der Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin absolviert. Nach meinem Anerkennungsjahr im Kindergarten zog es mich nach Kanada. Ich konnte als Work&Traveler viele spannende Erfahrungen sammeln, die meine Begeisterung für die englische Sprache festigten. Nach weiteren 1.5 Jahren Berufserfahrungen im Kindergarten, suchte ich in Köln eine neue und aufregende Herausforderung. Seit Januar 2015 arbeite ich nun bei den Bumblebees, in der Gruppe der 3-6 jährigen Kinder. Als Erzieherin ist es mir wichtig, die Kinder dort abzuholen, wo sie stehen und sie individuell und bedürfnisorientiert zu fördern und zu unterstützen.